• Jobs Job bei Plexus Deutschland GmbH

Lead Engineer - Embedded Software (m/w)

Plexus Deutschland GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Lead Engineer - Embedded Software (m/w) Plexus Deutschland GmbH Darmstadt Design von Konzepten und Architekturen sowie Koordination internationaler Projektteams in der Softwareentwicklung; Hands-on Softwareentwicklung.

Liefert Seit 1979 Optimierte Lösungen Für Die Produktrealisierung über Ein Einzigartiges Kundenbezogenes Servicemodell Dieses Servicemodell Sorgt Für Eine Nahtlose Integration Von Produktkonzeptualisierung -entwicklung -kommerzialisierung -fertigung Und -erfüllung Sowie Von Unterstützenden Services Um Umfassende End-to-end-lösungen An Kunden In Amerika Europa Und Im Asien-pazifik-raum Zu Liefern Ist Ein Führender Anbieter Für Globale Technik- Und Fertigungslösungen Für Markenproduktunternehmen In Den Marktsektoren Healthcare/life Sciences Industrial/commercial Networking/communications Und Defense/security/aerospace Für Unser Neues Design Center In Darmstadt Suchen Wir Sie Als: Lead Engineer - Embedded Software (m/w) Ihre Aufgaben: Design Von Konzepten Und Architekturen Sowie Koordination Internationaler Projektteams In Der Softwareentwicklung Hands-on Softwareentwicklung Z B Programmierung Von Treibern Und Weiterer Low-level Software Im Embedded Und Real-time-umfeld Bspw Mit C C++ Assembler Etc Analyse Der Leistungsfähigkeit Und Machbarkeit Verschiedener Softwarekonzepte Dokumentation Gemäß Der Vorgaben Unter­schied­li­cher Kunden Und Märkte Bspw Medizintechnik Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Der Informatik Elektrotechnik Oder Angrenzender Bereiche Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Als Lead Engineer System Architect Oder Teilprojektleiter (m/w) In Der Software-entwicklung Alternativ Einige Jahre Erfahrung In Der Hands-on Softwareentwicklung Sowie Das Interesse Und Po­ten­tial Internationale Teams Koordinieren Zu Können Sehr Gute Kenntnisse In Der Hardwarenahen Software-programmierung Spaß Daran Internationale Teams Technisch Zu Leiten Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deut­scher Und Englischer Sprache Interesse An Einer Weiterentwicklung In Richtung Personal- Und/oder Projektverantwortung Bei Werden Sie Die Möglichkeit Haben Ihre Fähigkeiten Und Ihr Wissen In Einem Umfeld Einzubringen Das Kreativität Einfallsreichtum Und Teamwork Fordert Bei Der Arbeit In Unserer Bereichsübergreifenden Umgebung Arbeiten Sie Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Zusammen Die Eine Leidenschaft Für Entwicklung Lernen Und Leistung Haben Wenn Es Sie Reizt Ein Wertvolles Mitglied Unseres Teams Aus über 350 Entwicklern Und Entwicklerinnen Zu Werden Und Verantwortung Für Bedeutungsvolle Und Herausfordernde Projekte Zu Tragen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Telefon: +49-6151-13775508 E-mail: Janimperial@com Wwwcom Ingenieur Ingenieurin Master Bachelor Of Science Engineering Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Informationstechnologie Technische Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemarchitekt Systemarchitektin Systementwicklung Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareengineer Systemmanager Systemmanagerin Anwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Fachinformatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Allgemeine Informatik Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Datenverarbeitungskauffrau Datenverarbeitungskaufmann Edv Berufe Facharbeiter Facharbeiterin Informatikfachmann Informatikfachfrau Informationstechnologe Informationstechnologin It-berufe It-fachinformatiker It-fachinformatikerin Junior Senior Programmierer Programmiererin Softwareengineering Softwareengineer Softwaretechniken Fachberater Fachberaterin Softwareberater Softwareberaterin Softwarefachberater Softwarefachberaterin Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Consultant Administrator Administratorin Edv-techniker Edv-technikerin It-architekt It-architektin It-koordinator It-koordinatorin Iuk-berufe Staatlich Anerkannte Anerkannter Informatikfachmann Informatikfachfrau Hessen Frankfurt Am Main Rüsselsheim Mainz Bensheim Aschaffenburg Weinheim Worms Wiesbaden Hanau Lead Engineer - Embedded Software (m/w) Design Von Konzepten Und Architekturen Sowie Koordination Internationaler Projektteams In Der Softwareentwicklung Hands-on Softwareentwicklung Darmstadt

Lead Engineer - Embedded Software (m/w)
   Plexus Deutschland GmbH (Darmstadt)

(Senior) Project Manager (m/w)
   Plexus Deutschland GmbH (Darmstadt)

(Senior) Project Manager (m/w)
   Plexus Deutschland GmbH (Darmstadt)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Brandis)

Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/diver
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)